Leinenwirrwarr Ade!

5/08/2016

Ich bin der Leinenalltagshaken!
Halsband, Leine & Co.
Wir haben Ordnung geschafft und unseren Leinenhaufen mal entwirrt und eine sehr hübsche Leinengarderobe angebracht.
Schaut her, wie toll nun unsere komplette Ausstattung zu sehen ist und ein wenig erschrocken waren wir schon, als wir sahen, was wir da alles haben. Aber was soll's. Ich glaube, es ist auch noch Platz für mehr. ;)
Diese ganz schlichte aber schöne Hakenleiste habe ich bei XENOS gekauft.
Hier findet man alles, was man für den Spaziergang braucht.
Alltagshaken!
Und da ich ja immer auf der Suche nach schönen Dingen bin, war ich kurze Zeit später noch im Massivum, gleich bei mir um die Ecke. Da habe ich diesen lustigen Haken entdeckt. Na ja, ihr wisst schon, der musste natürlich mit und auch gleich an der Wand angebracht werden. Der ist nun unser Haken für die momentan verwendeten Leinen mit Halsband. So muss man auch nicht jedes Mal so lange überlegen, zu welchen man nun greifen wird. ;)
Ein bisschen sieht sie doch aus, wie Sopa!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hahaaaa, der Alltagshaken würde uns auch gefallen. Der sieht doch Emma total ähnlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsche Haken !
    Besonders der Alltagshaken hat es mir angetan :) :) *schwärm*

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers