Boho-Halsbänder zum Nikolaus

12/06/2015


Soulmatedogs - Boho - Halsbänder

Auch wenn draußen die weiße Pracht noch auf sich warten lässt, habe ich den beiden Zwergen heute doch ein kleines Nikolausgeschenk gemacht. Es gab neue und so tolle Halsbänder von der lieben Cindy von SOULMATEDOG.

Ganz zufällig bin ich auf ihre SOULMATEDOG - Facebookseite gestoßen und habe mich sofort in diese tollen Halsbänder verliebt. Momentan bin ich ja ganz verrückt nach den ganzen Bohl-Sachen, egal ob Kissen, Teppiche, Decken, Körbe oder was auch immer. Alles, was nach Boho aussieht, kann ich in unserem kleinen Heim verbasteln. Nur Halsbände für Emmi und Sopa habe ich bisher keine ähnlichen gefunden. Bis jetzt. :)

Auf der SOULMATEDOG Homepage könnt ihr zwischen verschiedenen Ethno-Bändern wählen. Dazu gibt es auch noch verschiedene Seile, die zu diesen wunderschönen Halsbändern zusammengestellt werden.
Sopa mit Soulmatedog-Halsband
Boho-Ethno-Halsband mit Messingbrummelhaken

Ich habe für Sopa folgende Variante gewählt:

- einfaches Hanfseil (8mm)
- Ethnoband Nr. 4
- Umwickelung mit Satinband Kupfer
- Brummelhaken messing

Eine Boho-Suppe. :)
Emmi mit Soulmatedog-Boho-Halsband
Messing-Brummelhaken und Ethnoband nur 2.

Emmis Variante sieht so aus:

- einfaches Hanfseil (8mm)
- Ethnoband Nr. 2
- Umwickelung mit Satinband Kupfer
- Brummelhaken messing

Satinbandumwickelung in Kupfer

Der Kontakt zu Cindy war sehr unkompliziert und ging super schnell. Leider gab es bei den Maßen ein paar Missverständnisse, so dass die Halsbänder leider etwas zu groß ausfielen. Aber das war für SOULMATEDOGS kein Problem und Cindy kürzte bei und schickte sie mir erneut zu. Vielen Dank noch einmal dafür!
Wir sind super glücklich und haben auch schon die erste Runde mit den tollen neuen Stücken gedreht.
Ich werde auf jeden Fall öfter auf ihre Seite schauen und sicher noch ein paar andere Einkäufe starten.

Wir alle sind von Soulmatedog einfach begeistert. 
Ethnobänder Nr. 4 und Nr. 2.

Einen schönen Nikolaustag Euch allen!

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Oh wie schön! Eigentlich mag ich diese Tauhalsbänder und auch -leinen garnicht, weil ich immer finde, das sieht aus, als hätte man dem Hund einen Strick umgelegt, aber mit dem Boho Muster sehen sie doch Mal richtig schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir sind auch ganz verliebt und führen sie jetzt gleich mal spazieren. :)

      Lieben Gruß
      Katja

      Löschen
  2. Freut uns, dass Du was passendes für die Hunde zu Deinem Lieblingsstil gefunden hast und hoffen, dass Ihr ganz lange Freude daran haben werdet.

    Für die liebe Linda gibt es heute leider nix zum Nikolausi - na ja, darf sie mal von meinem Brot abbeißen... lach

    Schönen 2. Advent

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch auch einen schönen zweiten Advent- und Nikolaustag! Ich hoffe, sie hat einen großen Bissen genommen. ;)

      Seid lieb gegrüßt
      Katja

      Löschen
  3. Ach die sind ja wirklich super schön! Und mal was anderes..
    Habt einen schönen 2. Advent - Abend
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünschen wir Drei Euch beiden auch!

      Seid lieb gegrüßt
      Katja

      Löschen
  4. Eure neuen Schmuckstücke sind wirklich zauberhaft und bringen ein bisschen Farbe in die rot-goldene Glitzer-Weihnachtswelt!

    Euch noch eine schöne Adventszeit!
    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Katharina. :)

      Euch auch eine schöne Weihnachtszeit und viele liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  5. Die Halsbänder passen richtig gut zu den Beiden, sehr schick!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers