Sonnen-See-Sonntag

8/24/2014


Heute haben wir uns von der Couch wirklich quälen müssen. Wir alle hatten nicht so wirklich große Lust auf Stromern, Rennen, Spielen, Bellen, Schnüffeln und Buddeln. Irgendwie waren wir alle faul und dösten so vor uns hin. 


Doch dann kitzelte uns die Sonne und zog uns doch an die recht stürmische Luft, die auch gleich einen kleinen Schauer auf uns herab ließ. Doch als die dunkle Wolke vorüber war, war es ein so schöner Herzensspaziergang, dass nicht nur der Wind den Schlaf aus unseren Augen blies, sondern auch noch die Sonne unsere Nase kitzelte. Es wurde gerannt, getobt, geguckt, geschnuppert, geschleckert und gewälzt. Schön war's. Einfach richtig schön. So konnte jeder Sonntag sein.













You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers