Kochen für Hundefeinschmecker - Teil 2
8/27/2014Aber was hat sich in den letzten vier Wochen verändert? Hat sich etwas verändert? Wir haben in den letzten Wochen alles so gemacht, wie in meinem ersten Beitrag bereits beschrieben. Nach der ersten Woche habe ich zwei Wochen lang noch etwas Flohschalensamen (gemahlen) unter das Essen gemischt, damit die Magen- und Darmreinigung noch etwas unterstützt wird. Außerdem bekommt Emmi täglich Komplement L-M, um Struviten vorzubeugen. Ansonsten haben wir uns an den Futterplan gehalten und wirklich nur Entenmuskelfleisch und Fenchel gefüttert. Ok, einmal haben sie im Garten einen Apfel stibitzt. Und wenn wir draußen beim Stromern mal nicht ganz schnell waren, dann ist da auch mal etwas anderes im Mäulchen verschwunden. Aber das waren wirklich nur ganz ganz ganz seltene Ausnahmen.
Nächste Woche sehen wir Anja wieder und besprechen die nächste Zeit. Vielleicht dürfen wir ja mal ein anderes Gemüse ausprobieren?
Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg, die seltenen Hundepüpse, keine kaputten Pupsen mehr und das Bäuchlein scheint auch ganz ruhig zu sein. Ein Hoch auf die Ente und die liebe Anja! Wir danken Dir so sehr.
Und berichten natürlich auch weiter!
0 Kommentare