Yeah! Der 100. Post! Prost! - Und fertig ist die Gartenlaube

7/17/2013



Heute habe ich mich ab der Innere der Gartenlaube gemacht, die Wände gestrichen und den äußerst hässlichen Linoleum rausgeholt. Ich bin echt froh, dass es so schön geworden ist. :) 
Jetzt brauche ich nur noch ein paar schöne Möbel, damit es nicht nur schön, sondern auch gemütlich wird. Da die Laube nun so schön ist, muss ein heute ein Sektchen trinken - und auf meinen 100. Post!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Katja,

    es ist ganz wunderbar deine erfrischenden Beiträge und die vielen herrlichen Bilder zu verfolgen :)

    Die Posts rund um Blumen, Deko und vor allem deine süßen Vierbeiner sind mir jedesmal auf's Neue eine wahre Freude. Vielen Dank dafür und unbedingt weiter so! :)

    Bei mir zu Hause zieht morgen auch eine kleine Katze ein, ich bin ganz entzückt und mega aufgeregt..., der Koffer zur Umgestaltung in ein Katzenbett steht schon im Keller bereit..., sogar mit Karomuster im Innenteil ;)
    Eine tolle Anleitung zur Gestaltung habe ich ja von dir, dankeschön.

    Sonnige Grüße und viel Freude in der neuen Gartenlaube, Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzi,
      ein neuer Mitbewohner bringt immer viel Aufregung, aber auch so viel Glück mit sich. Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du mit der kleinen Mietz ganz viel Freude haben wirst. Und ich danke Dir so sehr für den lieben Kommentar. Ich freue mich sehr!

      Lieben Gruß
      Katja

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers