Der 3. Liebster Award für uns!

11/20/2016


Wir wurden diese Woche zum dritten Mal mit dem "Liebster Award" belohnt! Wir freuen uns riesig darüber und sagen DANKE! DANKE! DANKE! an Julia und Uta von Tiergezwitscher.

Wisst ihr was der "Liebster Award" ist?

Der Liebster Award ist eine Blogartikelserie, in der sich Blogger*innen gegenseitig Fragen stellen und weitere Blogs mit neuen Fragen nominieren. Das Ziel ist die Vernetzung untereinander und die Leser können so mehr über den Blogger und seine Beweggründe erfahren.

  • Versinke die Person, die dich nominiert hat
  • Beantworte die 10 Frauen, die dir gestellt worden
  • Nominiere 5 Blogs (oder weniger), die weniger als 200 Follower haben und mach sie darauf aufmerksam, dass du sie nominiert hast
  • Erstelle 10 (eigene) Fragen für die Nominierten

Jetzt aber zu den Fragen von Julia und Uta von Tiergezwitscher:

1. Katze oder Hund? 

Ganz klar: Hund! Obwohl ich immer dachte, dass ich ein Katzenmensch bin, hat sich dies, seit ich meine beiden Hunde habe, total geändert. Ohne die Beiden, kann ich es mir überhaupt nicht mehr vorstellen.

2. Kaffee oder Tee?

Da kann ich mich nicht entscheiden. Ich liebe richtig guten Kaffee und trinke auch wahnsinnig viel Tee. Ich habe ein ganzes Fach voller verschiedener Teesorten!

3. Stadt oder Land?

Auf jeden Fall Land. Dorthin bin ich vor über einem Jahr auch aus der Innenstadt weggezogen und habe es noch keine Minute bereut.

4. Blond oder brünett?

Keine Ahnung.

5. Kino oder Theater?

Definitiv Kino, denn ich bin ein großer Filmfan und habe auch eine ganz gut sortierte DVD-Sammlung. 

6. CD oder Platte?

Wenn dann CD.

7. Rührei oder Spiegelei?

Rührei mit Zwiebeln und Tomaten. Ist doch klar. ;)

8. Apfel oder Schokolade?

Ich nehme die Schokolade. Darf ich noch ein Stückchen?

9. Stiletto oder Gummistiefel?

Gummistiefel! Stilettos besitze ich gar nicht.

10. Sekt oder Selters?

Ein Gläschen Sekt darf ruhig ab und an mal sein. Doch noch viel lieber nehme ich ein Schlückchen Rhabarberlikör.

Jetzt kommen meine Fragen, die hoffentlich von Frau Schmuddelfuss und More than a dog  beantwortet werden:

1. Was wäre ein Leben ohne Hund für Euch?
2. Welche Macke, die so richtig nervig ist, besitzt Dein Hund?
3. Über welches Thema würde wohl Dein Hund bloggen?
4. Welches Buch, was irgendwie mit Hunden zu tun hat, ist Dein aller liebstes?
5. Wenn Dein Leben mit Hund ein Song wäre, welcher Song läuft denn dann bei Dir den ganzen Tag?
6. Welches Land würdest Du gern einmal mit Deinem Vierbeiner bereisen?
7. Welchen Spitznamen hat Dein Hund?
8. Welchen Spitznamen würde Dein Hund wohl Dir geben?
9. Lassie, Snoopy oder Hatchiko, welcher würde am Besten zu Dir passen?
10. Drei Worte, die Dir zuerst durch den Kopf fliegen, wenn Du an Deinen Hund denkst?





    You Might Also Like

    0 Kommentare

    Popular Posts

    Like us on Facebook

    Google+ Followers