Blogger schenken Lesefreude - Die Gewinner

5/03/2015


In diesem Jahr habe ich zum ersten Mal bei Blogger schenken Lesefreude mitgemacht und habe fünf tolle Bücher verlost. Heute war der große Tag und die Gewinner wurden feierlich gezogen. Emmi meine Assistentin hat mich ganz großartig unterstützt und mit ihren kleinen Biberzähnchen die glücklichen Gewinner herausgepickt. :)


Und wollen haben:

1. Das Buch TIERE ESSEN hat Kristina Dohm gewonnen.

2. WER DIE NACHTIGALL STÖRT hat Birgit aus München gewonnen.

3. Das spannende Buch DER SCHWARM hat Sue aus Leipzig gewonnen.

4. BETTY BLUE macht sich auf die Reise zu Rene.

5. Und das letzte, aber genauso tolle Buch ZUSAMMEN IST MAN WENIGER ALLEIN geht an Sylvie aus Solingen.

Viel Freude mit den Büchern und ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ihr mir schreibt, ob Euch diese auch so begeistert haben, wie mich.


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Viel Spass beim Lesen.

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  2. Juchu!! Ich freue mich wirklich sehr über das Buch!! Vielen lieben Dank und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
    Liebe Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danken musst Du der kleinen Emmi. :) Sie war die kleine Glücksfee. Ich bin gespannt, wie Dir das Buch gefällt!

      Löschen
    2. Ja, das hat Emmi wirklich gut gemacht :-) Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das Buch...

      Löschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner :)
    und viel Lesefreude.

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank -- besonders auch an Emmi! : Ich freue mich RIESIG!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers