Doppelpack - Emmi wird berühmt!

9/06/2014


Ich habe es einfach total vergessen. Heute erst fiel mir auf, dass ich noch gar nichts über dieses tolle Hundebuch geschrieben habe. Und dabei ist das nicht einfach nur ein schönes Buch, mit vielen witzigen Hunden und deren Haltern, nein, es ist auch noch die Emmi drin! (Na gut, ich auch.)
Aber dieses bezaubernde lächeln von meiner kleinen Zuckerschnute ist doch einfach zum dahin schmelzen.

Das Foto wurde von uns schon im Sommer letzten Jahres gemacht. Das Buch erschien Anfang diesen Jahres im Herbig-Verlag. Und wenn ihr das auch so toll findet, wie ich, dann könnt ihr das hier auch kaufen.
Das Fotoshooting hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und die beiden Schöpfer, dieses wunderbaren Buches, Christoph Schwabe und Christin Vogt waren super nett.
Ich danke Euch noch einmal, dass wir dabei sein durften und hoffe, viele Hundefans haben richtig viel Spaß damit und es zaubern allen ein Lächeln ins Gesicht!



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Super Foto. Da hast du aber Glück, dass du für so ein schönes Buch ausgewählt wurdest :-)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook