Alles aufregend! Ein kleines Goldstück zieht ins Rudel.

6/15/2013

Sopa - die kleine Spanierin

Seit einer Woche geht bei mir alles drunter und drüber. Ich entdeckte im Internet eine kleine braune Maus und verliebte mich so sehr in die großen Kulleraugen. Nun fing der Kopf an zu rauchen. Geht das gut mit den Katzen? Geht es mit Emma? Würde sich Emmi denn über eine neue Freundin überhaupt freuen? Verstehen sich alle miteinander? Passen alle zusammen? Komme ich mit 2 Hunden und 2 Katzen klar? Nehme ich mir vielleicht zu viel vor? Und? Und? Und?
Leider muss sie noch im Zwinger warten.
Mir war ganz übel von der ganzen Grübelei und ein wenig vergaß ich sogar zu Essen. Ich sprach also die ganze Woche mit meinen lieben Freunden, schieb meine liebe Trainerin vom Dog Institut an, traf mich mit meinem Trainer und Hundekindergarten, fragte meine lieben Kollegen und vor allem auch alle Hundesitter, die bisher auf Emmi aufgepasst haben, wenn ich mal nicht konnte. Und alle haben wir Hoffnung gemacht und mir viele Bedenken genommen.
Lustiger Kotelettenhund. :)
Eine liebe Bekannte sprach sogar mit Emmi und Sopa, ob sie denn miteinander leben wollen würden. :)
Gestern entschied ich nun und bin nun einfach glücklich!
Die liebe und geduldige Carmen von "Wolken Hunde" hat sich viel Zeit genommen, wir haben lange telefoniert und sie hat versucht so viel wie nur möglich, über die Kleine herauszubekommen. Leider lebt sie momentan noch auf einer Auffangstation in Spanien. :(
35 cm groß und 5 kg schwer
Aber das hat bald ein Ende! Am 6.7.2013 kommt sie nach Deutschland und ich kann sie abholen. Dann fängt das richtige Abenteuer und das Leben im Hunderudel erst richtig an. Ich freue mich so sehr darauf und auch wenn ich weiß, dass die ersten Wochen sehr schwer werden können, bin ich optimistisch und blicke in die Zukunft. Denn auch mit Emmi fing es schwer an und nun ist sie mein kleiner Traumhund, den ich nie wieder in meinem Leben missen möchte. Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit, wenn wir alle 5 gemeinsam auf der Couch liegen und kuscheln. Vielleicht dauert das ja jetzt nicht mehr so lange.
Goldstück

Sopa hinter Gittern

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers