Hundehütte für Emma

1/13/2013

Emmi in ihrer Hundehütte!
Meine kleine Emmi hat leider vor einiger Zeit die Tapete im Büro angeknabbert, als ich nicht im Zimmer war. Ich habe lange überlegt, was ich mache, damit die Wand verdeckt ist und es nicht mehr so blöd aussieht und vor allem, Emmi sich wohl fühlt.
Hundehütte von vorn

Da habe ich bei eBay-Kleinanzeigen diese tolle Hundehütte entdeckt.
Damit Emmi aber auch ganz viel beobachten kann und es nicht so dunkel ist, habe ich noch etwas umgebaut und gesägt. Ich habe die eine Hälfte des Daches weggelassen und einen zweiten Eingang hineingesägt. Eine liebe Freundin hat uns dann noch das tolle Schaffell geschenkt. Damit ist Emmas Hundehütte fertig und sie fühlt sich "Pudel"wohl. ;)
Also Emmi gefällt der tolle Schafplatz

Einfach gemütlich
Ich überlege noch, ob ich die Hütte noch etwas Shabby streiche und bearbeite. Wenn ich das gemacht habe, gibt es auf jeden Fall ein Update!
toller Blick von Oben

Kuschliger Hundeschlafplatz

Das Schaffell macht alles erst richtig gemütlich!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers