Wir in der WUFF

11/11/2015


Oh, wie aufregend. Heute ist sie endlich angekommen! Die neuste Ausgabe der WUFF und in dieser sind wir in einem kleinen Bericht erwähnt. Warum? Weil uns im Sommer die tolle Severine von der Fabelschiede eingeladen hat, über das Gefühl zu meinen Hunden zu schreiben. Einfach war das nicht, aber es ist ein sehr emotionaler Text entstanden.

Hier könnt ihr lesen, was ich geschrieben habe.

Hier findet ihr alle Artikel aller Hundebegeisterte, die bei dieser Aktion mitgemacht haben.

Mein Artikel hier im Blog zur Reihe.


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schön geworden, gell? Ich bin auch ganz stolz, solch tolle Autorinnen wie Emmi, Sopa und Dich dabei zu haben, denn ohne Euch wäre das alles nichts!

    Herzliche Grüße
    Severine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wir danken Dir! Und freuen uns schon auf das nächste Mal. ;)

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers