Ein Tipp von Herzen: Ein Rudel Freunde

1/17/2014

Ein Rudel Freunde

Heute muss ich einfach diesen Blog weiterempfehlen, denn immer, wenn ein neuer Post erscheint, ich ihn lese, dann wird mir warm um's Herz und ich danke Kerstin jedes Mal dafür, dass sie es schafft, diese Gefühle so treffend einzufangen und niederzuschreiben. Ein Herzensblog. Ein Hundeblog. Ein Blog zum Lachen, Weinen, Genießen.
Vielleicht werde ich Kerstin, Theo, Hedda, Kabab, Tessa, Henri und Enni einmal kennenlernen. Das wäre wunderbar.


Liebe Kerstin, bitte mach ein Buch daraus und lass es mich, an einen ganz besonderen Platz in mein Regal stellen. Ok? :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein Buch, das ist mein Kindertraum. Mein Jugendtraum. Ein Lebenstraum. Vielleicht höre ich ja irgendwann auf zu träumen. Und dann gibt es mein Buch. Dein Tipp von Herzen ist mir ans Herz gegangen. Danke für deine lieben Worte.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mir nicht Du Liebe. Ich freue mich, dass jemand mein Herz so berührt und es versteht zu formulieren, was in mir vor geht, wenn man mit seinen Freunden zusammen ist. Hunde sind einfach toll, meine natürlich am tollsten, und du verstehst das und lässt mich weinen, lachen, verstehen. Danke dafür. Und bis ganz bald!

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers