Fotoshooting mit Emmi & Sopa

11/17/2013



Vor einigen Wochen war ich doch zur Hochzeit meiner lieben Freundin Karen. Dort war der sehr nette Hochzeitsfotograf Johannes Amm. Wir verabredeten uns für ein herbstliches Hundeshooting in einem bunten Herbstzauberwald. Und dann ging es vor ca. 3 Wochen los. Leider fand ich den Wald nicht, zwar ein paar Bäume um meinen liebsten Störmthaler See, aber keinen richtigen Wald. Dieser blieb einfach für uns unerreichbar, da eine Umgehungsstraße gerade dort gebaut wird, wo ich sonst den Wald erreichen konnte. Also blieben wir, wo wir waren und Johannes knipste drauf los.














Besonders diese Bilder sind so schön geworden, die Bäume, der Weg, die Wolken, die Hunde und ich im Einklang mit dem Herbst. Genau so fühlt es sich auch an, wenn ich mit beiden durch die Natur ziehe. 









Und hier natürlich der See. Jede Woche finde ich dort Entspannung, kann den Kopf ausschalten und erlebe die Schönheit von Wasser, Land und Himmel. Und die beiden Brauseköpfe können einen Unsinn nach dem Anderen machen.










Mein Sonnenschein Emmi. Ich liebe die kleine Maus so sehr und bin so froh, dass sie in mein Leben gefunden hat. Diese Bilder sind einfach wundervoll.






You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers