Traum-Hof!

5/10/2013

die tolle Blumenleiter ist der Hingucker!
Unseren Hof habe ich in den letzten Tagen noch weiter begrünt und auch von meinen lieben Eltern habe ich noch einige Pflanzen aus dem Garten bekommen. Es ist einfach unglaublich schön, jetzt vor dem Haus zu sitzen und die Sonne im grünen Blumenparadies zu genießen. Hoffentlich geht auch nichts ein und das viele Gießen reicht aus. Eine liebe Freundin hat mir heute extra noch eine zweite Gießkanne besorgt, damit ich nicht mehr 5 mal die Treppen hoch und runter laufen muss. :)
Auch meiner kleinen Emmi gefällt es super gut im Hof. Mittlerweile weiß sie auch schon, wo sie nicht hin darf und lässt Nachbars Häschen und die Terrasse von meiner Nachbarin in Ruhe. Meistens jedenfalls.
Nur leider verlassen meine Kätzchen die Wohnung gar nicht mehr. Jedenfalls habe ich sie in unserem schönen Hof noch gar nicht gesehen. Die Couch in meiner Wohnung gefällt ihnen irgendwie besser. Na ja, hoffentlich bemerken auch die beiden bald das schöne Wetter und genießen dann mit mir die Bank und den Blick ins Grüne.
Sieht doch gemütlich aus?

Und es wird alles noch wachsen!
Schön! 
Es blüht auch gegenüber der schönen Bank.
Der Blick von der Bank - auch toll.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Google+ Followers